Hier nur einige Bespiele


Thors Hammer   Thor's Hammer
 Mut und Erfolg
Dieser Talisman wurde von dem alten Nordischen Volk als Symbol der Weihe und der göttlich majestätischen Kraft angesehen und für Stärke, Mut und Erfolg getragen.

Größe (cm): 3,3 x 2,5

Juwel des Mondes   Juwelen des Mondes
 Die Mondphasen regieren die schamanistische Magie, genannt Seier, die Odin von der nordischen Göttin Freya beigebracht wurde und die die Gestalt dieses Anhängers inspiriert hat, der Hellsichtigkeit und psychische Fähigkeiten unterstützen soll.
Größe (cm): 3,6 

Juwelenpentagramm   Juwelenpentagramm
 Erreichen von Zielen
Der Juwel im Zentrum dieses klassischen Pentagramms verhält sich wie ein Brennpunkt. Er wird das magische Vorhaben seines Trägers aufgeladen und unterstützt alle Ziele.
Größe (cm): 2,4 x 2
 
Thors Hammer   Thor's Hammer
 Der Lieblingsgott der Wikinger, der rotbärtige Thor, war mit seiner übernatürlichen Stärke und seinem Humor der Held des Volkes. Wenn er seinen Hammer MJOLLNIR schwang, war Thor unbesiegbar und kleine Hämmer wurden oft als Zeichen der Identifikation und Loyalität getragen. Auf diesem Hammer ist MJOLLNIR in Wikinger-Runen buchstabiert. Größe (cm): 2,3 x 2,9
Offene Dreifalt   Offene Dreifalt 
 Der dreifache Knoten symbolisiert das Kosmische Rad - ewig wechselnd. Das Amulett wird für spirituelle Intuition getragen. Für spirituelle Intuition.
Größe (cm): 2,6 (Durchmesser)

Keltisches Runenkreuz   Keltisches Runenkreuz
 Wissen und magische Fähigkeiten
Ein altes Kreuz keltischen Ursprungs, umgeben von Wiking-Runen: die neun Sterne stehen für die neun Nächte, die Odin am Baum der Welt hing, um ihre Geheimnisse zu lernen. Dieses Symbol wurde für Wissen und magische Fähigkeiten getragen.
Größe (cm): 3,6

Keltisches Kreuz   Keltisches Kreuz
  Inspiration und Intuition
Der Kreis symbolisiert die Königreiche von Erde und Geist. Während das Kreuz das Reich Gottes repräsentiert. Das Keltenkreuz wird für Inspiration und Intuition getragen.
Größe (cm): 3,6

Goetia Kreuz   Goetia Kreuz
  Intuition
Dieses magische Kreuz ist um ein geheimnisvolles Symbol aus dem Grimoire der Goetia zentriert und soll dem Träger die Kraft des Zweiten Gesichts verleihen. Intuition.
Größe (cm): 7 x 4,5
Doppeltes Pentagramm   Doppeltes Pentagramm
 Unterstützung magischer Zielsetzung
Zwei Pentagramme, eins aufrecht und eins umgekehrt, repräsentieren die Dualität der Natur, hell und dunkel, immer in Fluß.Wie ein magisches Yin-Yang kann dieses Pentagramm ermächtigt werden, um jede magische Zielsetzung zu unterstützen.
Größe (cm): 3,3 x 3

Drachenschädel   Drachenschädel
 Reichtum jenseits aller Vorstellung
Mit Juwelen besetztes Gefäß der Prophezeiung und magischen List, hält Drachenschädel den Schlüssel zum REICHTUM JENSEITS ALLER VORSTELLUNGEN.
Größe (cm): 2 x 4,2

Drachenstern   Drachenstern
 Ausgeglichenheit und Stabilität
Die männlichen und weiblichen Drachen, umschlungen in perfekter Harmonie, repräsentieren die Polarität der Lebenskraft rund um die Fünf Elmente des magischen Pentagramms und formen einen Talisman für Ausgeglichenheit und Stabilität. Ausgeglichenheit und Stabilität.          Größe (cm): 5,5 x 4,7

Triskilian   Triskilian
 Optimismus und Fortschritt
Als altes universelles Symbol findet sich das Triskilian in drei Spiralen unaufhörlicher Bewegung. Die Insel Man hat sich dieses Emblem zu eigen gemacht, als Anhänger getragen, steht es für Optimismus und Fortschritt.
Größe (cm): 3,6

Odin's Zauberschwert   Odins Zauberschwert
 Sicherheit und Schutz
Verziert mit Odins Binderunen soll dieses Schwert. DEN KÖRPER; DIE SEELE, DIE GESUNDHEIT UND DAS HAUS DES TRÄGERS BEHÜTEN UND BESCHÜTZEN.
Größe (cm): 1,5 x 6
Thors Hammer   Thor's Hammer
 Persönlichen und psychischen Schutz
Der magische Hammer des Wikingergottes Thor ist eine unbezwingbare Waffe von übernatürlicher Stärke. Er wurde als machtvolles Amulett für persönlichen und psychischen Schutz getragen.
Größe (cm): 3,3 x 5,3